Anna respektiert deinen Datenschutz. Warum nutzen wir Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und deine Browsererfahrung zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Webseite akzeptierst du sie. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
🎉 Kostenloser tcm online workshop LIVE am 01.08. - 20:00 Uhr 🎉
Das Highlight der 3-wöchigen TCM-Party
Erfahre 3 Geheimnisse, wie du dich mit Leichtigkeit gesund ernährst und dein Wohlfühlgewicht erreichst... 

(...ohne dafür ständig in der Küche zu stehen oder auf etwas verzichten zu müssen!)

1. Geheimnis: Mache deine Ernährung so einfach wie Reis kochen

1. Geheimnis: Mache deine Ernährung so einfach wie Reis kochen

Das Leben ist zu kurz für komplizierte Ernährung! Erfahre im Workshop, die 2 wichtigsten TCM-Prinzipien anhand derer du deine Ernährung ausrichten solltest.

2. Geheimnis: Mehr Essen und trotzdem abnehmen

Schluss mit Diäten und Verzicht! Mit der richtigen TCM-Ernährung kannst du mit Leichtigkeit ein paar lästige Kilos verlieren - sogar wenn du mehr isst. (Möglicher Nebeneffekt: Deine Haut wird schöner. Das liegt an der entschlackenden Wirkung der TCM-Ernährung.)

3. Geheimnis: Schneller kochen als dein Mann Brote schmiert

Erfahre, wie du unter 3 Minuten ein gesundes und leckeres Essen auf den Tisch zauberst, ohne vorher unzählige Stunden mit dem Vorkochen des Essens zu verschwenden. Da bleibt dir viel Zeit, um das Leben und die LEBENSmittel zu genießen

 BONUS: Die große Überraschung

Zum Abschluss der 3-wöchigen TCM-Party habe ich für dich etwas Tolles vorbereitet! Ich bin sehr stolz es dir präsentieren zu können, und es wird dich riesig freuen - da bin ich mir sicher!
Der Workshop startet in:
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Die Referentin: Anna Reschreiter

Vor 12 Jahren befand sich Anna an ihrem Tiefpunkt. Der Stress, der ungesunde Lebensstil und die fehlende Achtsamkeit forderten ihren Tribut.

Sie fand Hilfe in der Traditionellen Chinesischen Medizin, sprang aus dem Hamsterrad ihres Jobs, ließ ihr altes Ich zurück und stürzte sich mit Leidenschaft in ihr neues Leben. Neben einer Shiatsu-Ausbildung, dem Wissen über die Meridiane, Yoga und Qi Gong beendete Anna die Ausbildung zur TCM-Ernährungsberaterin.

Mit über 200.000 Podcast Downloads, 45.000 monatlichen Lesern ihrer Artikel und über 1.500 erfolgreichen KursteilnehmerInnen verhilft Anna seit 6 Jahren tagtäglich Menschen mit der TCM zu einem gesunden und glücklichen Leben.
Das sagt Annas Community

"Antriebslosigkeit, Regelschmerzen und Hautprobleme weg"

"Blähbauch und Verdauung endlich wieder super!"

"Fast 20kg abgenommen"

"Wunderschöne Haut jetzt"

"Einfach und alltagstauglich"

Möchtest du die Geheimnisse der TCM kennenlernen, dich endlich gesünder und schöner fühlen und mit Anna gemeinsam feiern, dann trag dich jetzt für den kostenfreien Workshop ein. 👇
Wenn auch du die Geheimnisse der TCM kennenlernen und dich endlich gesünder und schöner fühlen möchtest, dann trag dich jetzt für den kostenfreien Workshop ein.
👇 
Copyright 2020 Anna Reschreiter
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.